ÜBER UNS

Patrick Krexner


Patrick Krexner

Maler & Bodenleger Krexner in Wolkerdorf – ein Meisterbetrieb stellt sich vor

„Ich habe 2010 mit 21 Jahren als jüngster Malermeister Österreichs meinen Abschluss gemacht und im November 2013 meine eigene Firma gegründet. Um Ihnen ein so umfangreiches Angebot wie möglich bieten zu können, habe ich 2016 zusätzlich meine Ausbildung zum Bodenlegermeister abgeschlossen. Schon vor der Gründung meiner Firma konnte ich österreichweit Erfahrung in namhaften Unternehmen wie H&M, C&A oder Nordsee sammeln.“
Patrick Krexner

Unsere Firmenphilosophie lautet: Die Zufriedenheit unserer Kunden hat Priorität!

Der Betrieb befindet sich in Kronberg, nahe Wolkersdorf und Mistelbach. Meine Leidenschaft ist auch die Leidenschaft meiner Mitarbeiter: Die Malerei und das Bodenlegen. Da der Meisterbetrieb eine schmale Firmenstruktur hat, können wir unsere Kunden sehr intensiv und ohne Zeitdruck beraten und sehr faire Preise anbieten. Die Zufriedenheit der Kunden hat immer Priorität, dafür geben wir Tag für Tag unser Bestes! Es ist ein wunderbares Erlebnis, die Früchte unserer Arbeit zu sehen, zu wissen, dass wir wieder einen Kunden glücklich machen konnten.

Hohe Qualität & termingerechte Ausführung der Arbeiten

Auf die hohe Qualität der Materialien legen wir genauso großen Wert, wie auf die hohe Qualität der Ausführung ob im Bereich Malerei, Fassade, Anstrich oder Bodenverlegung. Unser Anspruch an die Qualität zeigt sich im Endergebnis und in der langen Haltbarkeit. Auch bieten wir im Verkauf ausschließlich hochwertige Ware sehr preisgünstig an, Sie können sich auf uns verlassen!



malermeister-krexner-pull-quote1 Das Team vom Meisterbetrieb Maler & Bodenleger Krexner aus Wolkersdorf freut sich schon auf Ihr Projekt malermeister-krexner-pull-quote1

KONTAKT

MALER & BODENLEGERMEISTER KREXNER
UID Nr.: ATU 68284689

Patrick Krexner
Geschäftsführer

A-2123 Kronberg
Veilchengasse 8

 0664 307 25 70
office@krexner.com
 www.krexner.com

   Facebook
Google+

GOOGLE MAPS